In über 55 deutschen Städten gingen am Samstag die Menschen auf die
Straße, um gegen das Urheberrechtsabkommen zu demonstrieren. Sie
fürchten eine massive Einschränkung der Meinungsfreiheit im Internet.
Allein in München waren es 16.000.
"Kopf hoch - Augen auf! Fernsehen war vorgestern.
Selbst nachdenken – anstatt sich Nachrichten"