16. Oktober 2012

Symposium Grenzwissen - Nassim Haramein 14.10.2012



Veröffentlicht am 15.10.2012 von

Vortrag von Nassim Haramein auf dem saarbrückener Symposium für Grenzwissenschaft.
14.10.2012

Quelle:
http://bewusst.tv/grenzw-symposium-saarbrucken-teil-2/

Nassim Haramein ist ein Physiker. Haramein verbindet in seinen Forschungen Physik und Spiritualität. Seit über einem Jahrzehnt gibt Haramein weltweit Vorträge über die neue Physik.

Nassim Haramein ist Gründer der Non-Profit-Stiftung "The Resonance Project". In dieser Stiftung forscht Haramein mit Kollegen am Einheitsfeld.
Kurz-Biographie von Nassim Haramein
Nassim Haramein wurde 1962 in der Schweiz (Genf) geboren.

Haramein forschte ausgiebig an der grundlegenden Geometrie des Universums.
Gemeinsam mit Elizabeth Rauscher entwickelte Haramein eine einheitliche Feldtheorie namens "Haramein-Rauscher-Metric". Diese Theorie ist eine alternative Lösung von Einsteins Feldgleichungen und berücksichtigt die Rotation und Coriolis-Kräfte.
2003 gründete Nassim Haramein die Non-Profit-Stiftung "The Resonance Project".



Stichworte:
-Die Dimensionen sind nicht so wie sie uns gelehrt werden...weder Punkt noch Linie und Fläche existieren, jedoch der daraus konstruierbare Kubus in 3D.
-In jedem Atom ist die gesamte Information des Universums enthalten.
-Unser Zellsystem und das ganze Universum kommuniziert über ein holographisches Feld
-Alle Materie im Universum besteht zu 99,999.. Prozent aus sogenanntem leeren Raum. Die wenigsten Menschen wissen aber, dass dieser Raum oder dieses Vakuum nicht leer sein kann, obwohl die Quantenphysik das schon vor ungefähr 100 Jahren darlegte.Nach seinen Erkenntnissen der fraktalen Geometrie ist die Energie im Vakuum nicht das Resultat, sondern vielmehr die Quelle der materiellen Welt.
-Quantumgravitation
-wir befinden uns gerade im Geburtskanal
-all die Milliarden von Galaxien mit Milliarden von Sternen, von denen die meisten sehr viel größer sind als unsere Sonne, und wenn wir all das in einen Quadratzentimeter Raum stopfen würden, dann wäre die Dichte des Würfels nur 10 hoch 55 Gramm.
-Einstein schien so zu denken, wie in seinem Zitat: "Physische Objekte sind nicht im Raum, sondern räumlich ausgedehnt. Somit verliert der Begriff des 'leeren Raums' seinen Sinn."
-Zukunftstechnologie ist in Kürze verfügbar
-freie Energie Entwicklung und Verhinderung
-Energie-erhaltungs-satz,geschlossene systeme gibt es nicht,interaktion mit Gravitation und Elektromagnetismus sind immer vorhanden.
-Kosmos bedeutet Ordnung,und wir sind ein lebendes Wunder.


Weiterführende Links:
Artikel
http://www.sein.de/geist/weisheit/2010/nassim-haramein--die-natur-der-realita...

Bericht und Video mit Karma Singh
http://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/16e31395f3da4c4

Video
http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/die-einheitsfeldtheorie-von-na...

Keine Kommentare: