16. Oktober 2012

Symposium Grenzwissen - Dieter Broers 14.10.2012



Veröffentlicht am 15.10.2012 von
 
Vortrag von Dieter Broers auf dem Saarbrückener Symposium für Grenzwissenschaft.
14.10.2012

Erster Teil des Symposiums mit Nassim Haramein und zweiter Teil mit Dieter Broers,
hier zu sehen:
http://bewusst.tv/grenzw-symposium-saarbrucken-teil-2/



Stichworte:
-Es geht um unsere Grundgesinnung
-Hinweise wohin unsere Entwicklung uns bringt
-Die ganze Erde empfängt nur einen Radiosender,entspricht althergebrachten Konditionierungen,künstlich erstellte Gedankenstrukturen.Es gibt aber mehrere Radiosender.
Unsere Gehirne sind im Babyalter und im Sterbeprozess durchflutet von "Erleuchtungsmolekülen" (Tryptamine DMT)
Mit erlernten Verhaltensmustern und Programierungen setzt sich der Pegel ab und erzeugt ein Ich-bewusstsein.
-Schamanen Ayuvaska,therapie durch Wahrnehmungsveränderung.
-Heraklit drei Zustände der Menschen
Zustand des Unbewussten
Zustand Koma und Vollbewusstsein
Sokrates:
Niemand tut sich oder anderen bewusst etwas böses,was er auch immer tut,tut er aus dem Maß seiner Unbewusstheit,denn wenn er erkennen würde wer er wirklich ist,wenn er vollbewusst wäre,könnte er zu keiner bösen Handlung fähig sein.
-Erkenntnisreiche Forschung von Timothy Francis Leary (Psychologe) mit DMT u inhaftierten schwer resozialisierbaren Mördern.
-Gehirn des Herzens,überprüfbarer und messbarer Zustand der Liebe (EEG, EKG) und Auswirkungen.
-Magnetfelder und Krebstherapie,Randol,Ulrich
-Erdmagnetfelder beeinflussen und verändern unsere Zellsysteme und sogar unsere DNS.Folgend auch Wahrnehmungsfilter und Bewusstseinszustände.
Eine neue Offenheit machts sich in allen Bevölkerungsschichten bemerkbar.
-Sinnesüberreizung durch Deutungsgewohnheit des Gehirns droht,wir gehen zunehmend in einen Zustand des reinen Gewahrseins.
-Psychoaktive wirkstoffe , Neurochemie, Serotonin(normales Tagesbewusstsein), ist ein antidot u unterdrückt Erleuchtungsmoleküle.Nachts wandelt sich Serotonin um und wir verschlafen unsere Erleuchtung.
- Reuters u NASA sprechen von Anomalien im Sonnenzyklus seit 2011,darauf hin sind Warnungen ausgesprochen worden.
-In dem wir unsere Göttlichkeit erinnern u anerkennen gehen wir wieder in den Zustand der menschlichen Würde.
Selbst-Probe: in den nächsten Tagen mal eine Auszeit nehmen,alle Störquellen abschalten,10 Min.Augen schließen (verringert serotonin),ruhig werden und auf Empfang schalten u achtet auf eure Gefühle... seit in der Mitte davon...wo Stille ist(im Auge des Tornados) die Gedanken kommen zur Ruhe ... diesen Zustand der inneren Stille immer öfter initieren u erleben bringt heilung auf allen Ebenen.



Biographie:
Dieter Broers, Jahrgang 1951, sieht seine Lebensaufgabe darin, durch Themen-übergreifende Betrachtungen Brücken zwischen Wissenschaft und Spiritualität zu bauen.

Seit den 1980er-Jahren forschte er als Bio-Physiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Interdisziplinäre Forschungsprojekte führten zur Entwicklung neuer Technologien, die erfolgreich im medizinischen Gesundheitsbereich eingesetzt wurden.
...
Der Autor lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland. Mit dem unter dem Pseudonym "Morpheus" geschriebenem Buch 'Transformation der Erde' begründete er seine Karriere als Bestseller-Autor. Zu seinen erfolgreichen Werken gehören neben '(R)evolution 2012' auch 'Checkliste 2012. Sieben Strategien, wie Sie die Krise in Ihre Chance verwandeln', 'Gedanken erschaffen Realität' und die DVD '(R)evolution 2012'. Aktuell erschienen ist "Das Geheimnis des Matrix-Code".
...
Dokumentarfilm Solar Revolution ist fertig und wurde am 26. August in London zum ersten Mal vorgeführt
Was macht diesen Dokumentarfilm so besonders? Glaubt man den Aussagen der Kritiker, dann bietet dieser Film die naturwissenschaftliche Erklärung für eine Veränderung des menschlichen Bewusstseins. Und zwar auf Basis der „Thesen" meines Buches „(R)Evolution 2012" sowie von vielen weiteren Fakten, die sich seit der Veröffentlichung dieses Buches herauskristallisiert haben. So wurden einige als hochspekulativ eingeschätzte Darstellungen inzwischen in den Bereich der „Stand der aktuellen Wissenschaft" erhoben. Von Naturwissenschaftlern, die in ihren Fachbereichen zu den weltweit führenden Fachleuten zählen. Und genau das ist für mich fast ein Wunder. Daß es uns gelungen ist, diese Forscher für diesen Film zu gewinnen, mit ihren sensationellen Aussagen.

Textauszug ende:
http://dieter-broers.de

Keine Kommentare: