18. März 2013

Nadeen Althoff - Bormia -- Paradigmenwechsel in der Wasserforschung


Hochgeladen am 16.01.2012

In diesem ersten von 19 Teilen erläutere ich, wie ich dazu kam, mich mit lebendigem Wasser zu beschäftigen. Es ist die Einleitung eines Vortrages, den ich 2011 im Albert Schweitzer Haus in Bonn gehalten habe. In dem Vortrag gebe ich große Teile meines Wissens zur Wasserforschung preis und erkläre warum mein Bormia Quellwassergenerator ein wichtiges Instrument zur Wasserverbesserung und Wasserbelebung ist. Hier folgend eine Zusammenfassung des gesamten Inhalts des Vortrages:

Paradigmenwechsel in der Wasserforschung.

Die Vereinigung von ‚Chemie & Physik' im Wasser ergibt ‚Lebendiges Trinkwasser'.

Während manche Fachleute Wasser zum Mysterium konservieren wollen, empfehle ich die Natur zu betrachten, da wird Wasserbelebung grundsätzlich sehr einfach betrieben. Die Natur hat überall rechts und links zirkulierende Wasserläufe, die immer harmonisierende Ergebnisse produzieren, denn sie nutzt grundsätzlich die 'MiniMax-Formel' als ganzheitliche Lösung und ist damit immer ökonomisch & ökologisch zugleich.

Viele sogenannte ‚Wasserverbesserer' folgen nicht mehr naturkonformen Gedanken wie Viktor Schauberger es vorgelebt hat, sondern technischen Konzepten und „Errungenschaften", die vermarktet werden müssen; hierrunter fallen die Umkehrosmose, starke Industriemagnete, elektrische Methoden, technisch erzeugte Biofrequenzen etc. Diese sind nicht naturkonform! An dieser Stelle muss ich darauf hinweisen, dass, was nicht mit der Natur des Körpers korrespondiert, Stoffwechselprobleme hervorruft. 80 % aller Krankheiten werden bereits von offizieller Seite als Stoffwechselkrankheiten erkannt. Deshalb wird es wichtig sein sich genau anzuschauen, was für ein ‚Wasserbelebungssystem' ich mir anschaffen will oder angeschafft habe. Ich bitte hier genau zu sein, da die körperlichen Konsequenzen zumeist schleichend und unmerkbar sind. Ebenso werden viele Krankheitssymptome nicht direkt mit gestörtem Stoffwechsel und Wassermangel in den Zellen in Zusammenhang gesehen. Bei den meisten Krankheiten sollte deswegen zuerst vermehrtes Wassertrinken -- d. h. Lebendiges Wasser -- verordnet werden, damit der Selbstregulationsmechanismus im Körper angekurbelt wird. Sollte das nicht zur Besserung führen, können weitere Therapien folgen.

Wenn Du meine Vorträge und Unterlagen hörst bzw. liest, wird Wasserbelebung in der Natur auch für Dich kein Mysterium mehr bleiben, denn die Natur ist und war immer ganzheitlich und einfach. Dies vermittle ich auch in meinen Seminaren. Lasse die Inhalte auf Dich wirken... Der Rest kommt fast von allein..., denn Du wirst an vieles erinnert was Du schon weißt... und wenn Du anfängst zu kombinieren wirst Du sicherlich auch bald die Zusammenhänge verstehen.

Das hier vorgestellte Bormia-Verfahren ist ein bionisches, d. h. ein das Produkt aufwertendes Permanentverfahren für flüssige Lebensmittel aller Art wie Wasser, Brauchwasser, Bier, Wein, Milch, Limonaden, Mixgetränke etc.. Es ist die Lebensmitteltechnologie der Neuen Zeit, denn das Verfahren selbst ist eine technische Kopie des Herzens. Die Natur hat es erfunden... ich habe es nur "kapiert & kopiert". Das Herz wirbelt das Blut linksdrehend (Arterie) in den Körper hinein und wird dabei von der Muskulatur der Arterien unterstützt. Die Vene bringt es links zirkulierend zum Herzen zurück.

Erlebe diesen Vortrag als eine spannende Reise zwischen Wirbelphysik, Quantenphysik, Flächenphysik (Homöopathie) etc. und ‚Lebendigem Wasser', welches Dir im Bormia-Quellwassergenerator als eigene Hausquelle zur Verfügung steht.

Nadeen Althoff, 17. Januar 2012

Keine Kommentare: