27. Februar 2013

HYPNOTISIERTE Massen + Propaganda


Veröffentlicht am 27.02.2013
 
Oft wird die Frage gestellt :
"Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns geschieht ?".
Einige der Antworten darauf möchte ich in diesem Vid nennen, wobei die Aufzählung nicht vollständig sein kann - in einem 50 minütigen Vid ; .. falls also Interesse besteht, mache ich einen 2.Teil, in dem ich weitere Techniken beschreiben würde, und additiv ebenso wie es relativ einfach möglich ist Menschen zu kritiklosen Befehls-Empfängern zu machen.

PS : Diese SCHROTT-Werbung is da nich drauf, weil ich "Youtube-Werbe-Müll"-Partner wäre, sondern wegen irgend nem Filmausschnitt !
Ich kann generell diese MEGA-Killer-aufdringliche SCHROTT-Werbung nich ab, daher werde ich NEVER EVER in diesem Leben Youtube-Werbe-Müll-Partner werden !!!!

Keine Kommentare: