15. Februar 2012

Die geheimen Ufos der Nazis

Eine Doku, die wohl auf DMAX lief...

auf Bild klicken | zum Video

Flugscheiben & das geheime Waffenprojekt "Die Glocke" existierten tatsächlich ! Erstmals führt eine Dokumentation Fakten zusammen und beweist: Die deutsche Geheimwaffen-Technologie war weit fortgeschritten und legte den Grundstein für allierte Ufo-Entwicklungen....

Seit Jahrhunderten gibt es UFO-Sichtungen rund um den Erdball. Die meisten UFO-Sichtungen beruhen auf Verwechslungen mit irdischen, unkonventionellen Flugzeugen sowie auf Luftspiegelungen. Kurz gesagt, es existieren angeblich nach heutigen Kenntnissen weder fliegende Untertassen, noch gibt es gleichartige Fluggeräte, die auf einer unbekannten oder geheimen Technik basieren, egal ob irdisch oder außerirdisch.Diese Dokumentation zeigt Mysteriöse Abhandlungen zu der damaligen Nazi Zeit.

Quelle:
http://www.youtube.com/user/jueunique1978

Keine Kommentare: