28. Januar 2013

Das spiralenförmige Modell – unser Sonnensystem ist ein Wirbel





Full info and ongoing research:
http://www.djsadhu.com/the-helical-model-part-2-our-galaxy-is-a-vortex/
Notes & comments on this video'

Die Milchstrasse
- Die Milchstrasse wandert mit ca. 600 km/s durcvh den Weltraum
- Das Bild zur Darstellung der Milchstrasse ist kein Bild der Milchstrasse. Es gibt keine Aufnahme von außerhalb der Milchstrasse.
- Im Zentrum der Milchstrasse ist entweder ein Schwarzes Loch oder ein Zentralsonne. Ich habe hier eine Zentralsonne dargestellt.
- Eine vollständige Umrunung der Galaxie dauert etwa 226 Millionen Jahre
- Do not confuse the Galactic Plane with the Galactic Equator: the Sun never “crosses” the Galactic Equator because the Sun is always on the Galactic Equator, by definition.

Präzessionszyklus
- Ein Präzessionszyklus dauert 25.920 Jahre.
- Da eine Umwanderung des Milchstrassezentrums  226 Millionen Jahre dauert, so ergeben sich ca.  8692 Präzessionszyklen für eine Umwanderung. In dieser Animation sind es nur 60.

Maßstäbe und Entfernungen
- die Sonne ist  109 Mal größer als die Erde. Wenn diese Animation maßstäblich wäre, könnte man die Planten nicht sehen.
- Unser Sonnensystem ist im Vergleich zur Milchstrasse unendlich klein.Wäre diese Animation maßstäblich, so könnte man das Sonnensystem nicht sehen…..
More info & reserach at http://www.djsadhu.com/the-helical-model-part-2-our-galaxy-is-a-vortex/

Keine Kommentare: