15. September 2012

David Icke & die ECHSENAPOKALYPSE ✔


Veröffentlicht am 15.09.2012 von
In dieser Episode "Magic Bullet" reisten wir zur Isle of Wight um den wohl bekanntesten Verschwörungs"Theoretiker" der Erde zu treffen, David Icke. Als ehemaliger Profi-Torward und Fernsehsprecher, wurde David Icke in den 1990ern eine international bekannte Person, als er anfing den Geheimein-Echsen-Illuminati-Plot aufzudecken. Icke stieß darauf, dass eine Rasse von Form-wandelnden Echsen sich seit jahrhunderten als Präsidenten und Monarchen verkleidet, um den Planeten unter ihrer Herrschaft zu zermalmen.

Erst werfen wir einen Blick in seine Bibliothek und esoterisches Memorandum. Wir besuchen den Laden umme Ecke, wo Icke zum erstem mal realisierte, dass die Realität nicht das ist was wir dachten.

Dann nimmt Icke uns mit zu dem Tatort der lokalen Satanisten und erklärt was die globale Kabale von pädophilen Aliens mit Stanley Kubrik und Bill Clinton zu tun hat.

Danke & viel Glück damit..

... zum Original hier

1 Kommentar:

Einfach Happy Huddy hat gesagt…

Danke für's Verbreiten... ;)