2. Februar 2012

Supercomputer: "FED runs world economy."




Die ETH Zürich liefert das intellektuelle Basismaterial für die Occupy-Wall-Street-Bewegung. Sie zeigt, wie eine Gruppe von nur 147 Finanzkonzernen praktisch die gesamte Weltwirtschaft kontrolliert. UBS und Credit Suisse mischen ganz vorne mit.

Wissenschaftler um Dr. James Glattfelder von der ETH Zürich wiesen mittels Supercomputern nach, wer genau die Mehrheit (80 %) der Weltwirtschaft kontrolliert. Wissenschaftliche Daten, Links, Publikationshinweise im Video. Hiernach ist kein vernünftiger Zweifel an den Tatsachen mehr möglich; man rechne aber mit Propaganda, Diffamierungen u. Verfolgung - was uns dann doch sehr an die INQUISITION der katholischen Kirche erinnern würde. Jedoch: die Zeit der gewalttätigen Dogmatiker ist zu Ende. Sie hatten ihre Chance, jetzt hat eine neue Ära begonnen: die von Wahrheit, Liebe, Mitgefühl, Ehre, Anstand u. Rechtschaffenheit.



Link zu einem Artikel über die Glattfelder-Studie im Magazin: NewScientist:
http://www.newscientist.com/article/mg21228354.500-revealed--the-capitalist-n...



Der Sonntag [22. Oktober 2011]:
"147 Finanzkonzerne regieren die Welt"
http://www.sonntagonline.ch/ressort/aktuell/1921/
"Revealed - The capitalist network that runs the world." - "Enthüllt - Das die Welt kontrollierende kapitalistische Netzwerk."

Kann es überhaupt "freie Märkte" geben, wenn 80 % der Weltwirtschaft kontrolliert werden von wenigen transnationalen Unternehmen ?

Bei dem Video handelt es sich um den dritten Auszug aus David Wilcock' s monumentaler historischer Arbeit: "Financial Tyranny - Defeating the Greatest Cover-Up of All Time."
Zu finden auf David's Website: www.divinecosmos.com
An dieser Stelle sei David Wilcock herzlicher Dank gesagt für seine eminent wichtige wissenschaftliche u. spirituelle Arbeit; ebenfalls danke ich Benjamin Fulford herzlich sowie all denen - aus den Dragon Societies, den Geheimdiensten, dem Militär u. anderen Gesellschaftssphären - die hinter David u. Benjamin stehen u. sich aktiv für eine Abschaffung der Finanz-Tyrannei u. eine neue Welthandelswährung einsetzen.

Keine Kommentare: