9. Januar 2013

Fleisch - gesund oder ungesund? (Teil 1/2)



Veröffentlicht am 09.01.2013
Blog: http://lythebeee.blogspot.com
Facebook: http://facebook.com/EatCareLive

Ob Fleisch gesund ist oder lieber gemieden werden sollte, erfahrt ihr in diesem Video. Dies ist der erste Teil, der nächste folgt dann die Woche drauf :)

Viele wissen ja, dass ich mich vegan ernähre, daher lese ich ziemlich viel über solche Themen, weil ich bewusst Leben möchte und natürlich auch so meinen Speiseplan gestalten wil. Ich freue mich, wenn ich anderen Menschen die Augen öffnen kann und umso mehr, wenn ich Leute dazu bewege weniger bis gar kein Fleisch mehr zu essen.

Die Medien gaukeln uns vor, dass Fleisch ein gesundes und unverzichtbares Lebensmittel ist, das ist leider nicht wahr. Fleisch kann die Gesundheit zerstören, es schadet der Umwelt und was wir mit den Tieren treiben ist sowieso mehr als pervers und eine Schande...

Dieses Video beschäftigt sich aber nur mit dem gesundheitlichen und nicht mit dem ethischen Aspekt! Dazu gibt es dann nochmal ein separates Video ;)

Viel Spaß beim Anschauen!

Rezepte ohne Fleisch: Attila Hildmann
on Youtube: https://www.youtube.com/user/AttilaHildmannTV/featured

Keine Kommentare: