31. Dezember 2012

Weihnachtswetter - Chemie pur vom Himmel zum Weihnachtsfest



PolSeptentrio
Veröffentlicht am 25.12.2012
Weihnachtswetter - Chemie pur vom Himmel zum Weihnachtsfest

Das Wetter an Weihnachten bzw. Heiligabend - es hatte mit Winter nichts mehr gemeinhin zu tun! Schnee, wie man es von Früher her kennt, existiert scheinbar nur noch in den Köpfen der "Verschwörungstheoretiker". Statt dessen jubelt man über neue gebrochene Wärmerekorde an Heiligabend!?
Man kommt sich vor wie im falschen Film...

Wenn man sich bewußt in der Natur und am Himmel umsah, bekam man eine Gänsehaut. Trotz der vieler Orts erreichten +20°C.
Schaut euch diesen Beitrag bitte an. Benutzt bitte die PAUSE-Taste bei eingefügten Textbildern. Und dann sage uns noch irgend jemand, dass wir hätten ganz normales Wetter...

Für uns gilt momentan nur noch ein Leitsatz:
Die Menschen laufen mit den Füßen auf chemisch kontaminiertem Boden - und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Statt dessen sind alle mitgerissen vom Jagdfieber nach neuen (unnatürlichen) Rekorden - und benehmen sich wie kleine Kinder. Oder besser gesagt - wie Erwachsene mit fremd-gesteuerter Psyche, die enthusiastisch freiwillig sich vergiften lassen...

Sorry, wenn wir so deutliche Worte benutzen...
http://www.news.de/gesellschaft/855377689/hitzerekord-schweissgebadet-an-heil...

Keine Kommentare: