17. Oktober 2012

Was für ein Plan steckt hinter der Schuldenkrise?!


Veröffentlicht am 16.10.2012 von

Den ganzen Vortrag von Tibor Zelikovics hier auf dem Alpenparlament

http://www.alpenparlament.tv/playlist/648-zeitenwende-echnaton-obama-und-der-...

Website von Tibor Zelikovics:
http://www.future-watch.org

1 Kommentar:

Stefan Wehmeier hat gesagt…

"Was für ein Plan steckt hinter der Schuldenkrise?"

Gar keiner. Alle Politiker haben eines gemeinsam: Sie wissen nichts vom grundlegenden Fehler im "Geld, wie es (noch) ist" und können das fehlerfreie "Geld, wie es sein soll" gar nicht erst andenken:

http://userpage.fu-berlin.de/~roehrigw/gesell/nwo/

Wer die grundlegendste zwischenmenschliche Beziehung, das Geld, verstehen will, muss entweder ein außergewöhnliches Genie sein wie Silvio Gesell, oder benötigt zuerst den elementaren Erkenntnisprozess der "Auferstehung aus dem geistigen Tod der Religion", um mit dem selbständigen Denken – sofern es das menschliche Zusammenleben im weitesten Sinne betrifft – überhaupt anfangen zu können:

http://www.swupload.com/data/Das-Juengste-Gericht.pdf